Aktuelles

Aktuelles

April 18, 2024

Umbau dauert noch an.

Es hat sich viel verändert. Nun geht es mit großen Schritten weiter. Wir freuen uns schon sehr. Der Fußboden wird gelegt, die Möbel werden geliefert. Elektriker, Maler, Tischler, so viele Gewerke die mit viel Kraft und Ausdauer unsere Räumlichkeiten verändern. Es ist unglaublich was Menschen schaffen können.

Wir beobachten aus dem Stammbüro mit Erstauen die Fortschritte und können es nicht erwarten bald umzuziehen.

February 23, 2024

Renovierung unseres Stadtbüros in der Sonnenstraße

Wir lassen unser Stadtbüro umbauen.

Ab dem 26.01.2024 sind wir vorerst nicht mehr in der Sonnenstr. 9 anzutreffen. Wir ziehen für die Zeit des Umbaus in unser Haupthaus in der Ekbertstr. 20 um. Wir sind weiterhin für Sie erreichbar und da.

Wir werden Sie bald in den renovierten Büroräumen in der Sonnenstr. 9 begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Das Team von Behrens Bestattungen.

February 1, 2024

Abschied nehmen müssen auch wir!

Burkhard Schulz geht in Ruhestand!

May 22, 2023

Abschied nehmen….

… heißt es auch für das Behrens Team. Nicht was man gleich denkt. Unser Kollege Michael Herbst verläßt uns. Nach fast 12 Jahren Betriebszugehörigkeit hat Herr Herbst einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen.

May 12, 2023

Herzlichen Glückwunsch Claudia Stiller

Claudia Stiller ist Anfang 2023 Mutter geworden. Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz im Herzen einnehmen. Wir wünsche Dir und Deinen Familie alles Liebe und Gute auf dem ereignisreichen Lebensweg. Deine Kollegen von Behrens.


April 20, 2023

Bestattung unter Bäumen im FriedWald Wolfenbüttel

FriedWald Wolfenbüttel ermöglicht Baumbestattung in der Natur Beisetzungen unter Bäumen – das ist im FriedWald Wolfenbüttel im Lechlumer Holz unter zahlreichen verschiedenen Baumarten möglich. Die Asche Verstorbener wird...

April 19, 2023

Reformierter Friedhof

Der ehemalige Friedhof der Reformierten Gemeinde in Braunschweig an der Sophien-/ Juliusstraße im westlichen Ringgebiet war von 1749 bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts Begräbnisstätte und gehört damit zu den...

October 20, 2022

Ein Jahr voller Ereignisse

Liebe Leserinnen und Leser, es ist nun etwas her seit unserem letzten Beitrag. Und es hat sich viel getan. Wir haben uns mit den Verordnungen und wechselnden Gegebenheiten arrangiert und viele Arbeitsschritte optimiert...